Your Hotel Nibelungen Hof*** in Xanten welcomes you

 
Are you looking for a suitable accommodation for your business meeting or a cozy long weekend?
In the heart of the health resort Xanten is our comfortably furnished *** star hotel – the NIBELUNGEN HOF.

With its legendary name, it is the largest tourism and conference hotel in Xanten. It is an ideal starting point for your next holiday, weekend escape, your next business or group trip. In our modern and family-run hotel, service and comfort comes first. Our team is already looking forward to your visit.

We would be pleased to advise you by phone or send your requests by e-mail to us.

Do you already know exactly what you want? Then book directly through our online booking form.
 

Please note:

The city of Xanten is a recognized climatic health resort and charges a health tax of € 1.20 per person per night for private travelers. Children from 7 - 16 years are charged € 0.60 per child per night.
 
Alle Bewertungen über Hotel Nibelungen Hof lesen

Rooms & Suites

Are you looking for peace and relaxation after an exciting trip, successful business or an informative seminar? 50 modern and timeless rooms invite you to relax and unwind.

Packages

Welcome to your active holiday. Walk through the archaeological park in the footsteps of the Romans or glide on flat bikeways and side roads, through the beautiful meadow landscape. You will be surprised how much culture and nature the Lower Rhine has to offer you. The flat landscape is an ideal area for tours with the bicycle - your own or one of our rental bikes.

Success is planable, also conferences...

In order for your conference to be a success, we create the right conditions. Air-conditioned conference rooms with a capacity of up to 50 people and modern conference technology are an ideal basis for a successful conference. Specific conference packages tailored to your needs give you planning security.
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.

Ihr Hotel Nibelungen Hof*** in Xanten

heißt Sie herzlich willkommen.

 
Sie suchen nach einer geeigneten Unterkunft für Ihren Geschäftstermin oder ein gemütliches langes Wochenende?
Im Herzen des Luftkurortes Xanten befindet sich unser komfortabel eingerichtetes, Inhabergeführtes 3-Sterne Hotel – der NIBELUNGEN HOF***.

Mit seinem sagenumwobenen Namen ist der NIBELUNGEN HOF das größte Tourismus- und Tagungshotel in Xanten. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ihren nächsten Urlaub, Kurztrip, Ihre nächste Geschäfts- oder Gruppenreise. In unserem modernen, familiär geführten Haus steht der Service und Komfort an erster Stelle. Unser Team freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch.

Gerne beraten wir Sie telefonisch – rufen Sie uns an  oder richten Sie Ihre Wünsche per E-Mail an uns.

Sie wissen bereits genau, was Sie wünschen? Na dann, reservieren Sie direkt über unsere Online-Buchungsmaske.
 

Hinweis:

Die Stadt Xanten ist ein staatlich anerkannter Luftkurort und erhebt eine Kurabgabe in Höhe von zurzeit € 1,20 pro Person und Nacht für Privatreisende. Kinder von 7 bis 16 Jahren zahlen zurzeit € 0,60 pro Kind und Nacht.
Die Kurabgabe ist bei Abreise direkt vor Ort bar zu begleichen.
 

Zimmer & Suiten

Sie suchen Ruhe und Erholung nach einem erlebnisreichen Ausflug, erfolgreichen Geschäften oder einem informativen Seminar? 50 modern und zeitlos eingerichtete Zimmer laden zum gemütlichen Verweilen und Entspannen ein.

Arrangements

Herzlich willkommen zu Ihrem Aktiv-Urlaub. Wandeln Sie auf den Spuren der Römer durch den Archäologischen Park oder gleiten Sie auf flachen Rad- und Feldwegen, abseits der Hauptstraßen, durch die schöne Auenlandschaft. Sie werden überrascht sein, wie viel Kultur und Natur Ihnen der Niederrhein zu bieten hat. Die flache Landschaft ist ein ideales Revier für Touren mit dem Drahtesel – Ihrem eigenen oder einem unserer Leihfahrräder.

Erfolg ist planbar, Tagungen auch...

Damit Ihre Tagung ein Erfolg wird, schaffen wir die richtigen Voraussetzungen. Klimatisierte Seminarräume mit einer Kapazität bis zu 50 Personen und moderner Tagungstechnik sind eine ideale Basis für eine gelungeneTagung. Speziell auf Ihre Wünsche zugeschnittene Tagungspauschalen geben Ihnen Planungssicherheit.
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.